Gästebuch

 

Willkommen im Gästebuch der Reservistenkameradschaft Immendingen. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Edmund (Montag, 08. Juni 2020 11:47)

    Liebe Kameraden, ich wollte hier mal schöne Grüße ausdrücken und mich im Gästebuch verewigen!

  • Steffen Zander (Dienstag, 17. Dezember 2019 20:31)

    Liebe Mitglieder der RK Immendingen , natürlich gebührt das Grußwort immer dem Vorsitzenden, der euch alle auf anderem Wege erreicht hat oder noch wird. 2 Jahrzehnte mit euch allen vereint durch das Band der Kameradschaft bei vielen Aktivitäten ob dienstlich oder im Rahmen des Vereins, bei Vorträgen oder Unternehmungen hoffentlich auch nochmals solange auch wenn sich im Laufe der Zeit Veränderungen ergeben werden. Danke für das Vertrauen auf diesem Wege. Euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute auch im Neuen Jahr 2020 wünscht einer der Vize-Präsis

  • Jürgen Krauß (Montag, 08. Juli 2019 15:56)

    Hallo Kameraden, am Mittwoch den 24.07. 2019 findet wie schon gewohnt das Kleiderschwimmen im Natur Bad Worblingen für Reservisten statt. Da es nicht in der Halbjahresplanung steht, will ich Euch zu diesem Termin herzlich einladen. Beginn ab ca. 14.00 Uhr. Wer will kann am späteren Nachmittag noch Rettungsschwimmübungen in Verbindung mit dem DRK und uns üben.
    Mit kam. Grüßen Jürgen Krauß

  • Jürgen (Mittwoch, 12. Juni 2019 10:51)

    Liebe Kameraden/-(in),
    ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den Einsatz, trotz Regen, bedanken! Ohne Euch wäre das Fest nur halb so schön gewesen! DANKE
    Jürgen Krauß TL DLRG OV Rielasingen-Worblingen u.
    StBtsm d.R.

  • Dagmar Amstädter (Sonntag, 14. April 2019 16:27)

    Liebe Mitglieder der RK Immendingen,
    vielen Dank für den großen Spass beim gestrigen Vielseitigkeitswettkampf. Auch schön, dass unsere Vierpfoten herzlich willkommen waren.
    Es war für uns und unsere Hunde ein anstrengender, aber sehr schöner Tag bei euch
    Wir kommen gerne wieder:-)
    Viele Grüße,
    Dagmar Amstädter
    BRH Rettungshundestaffel Rottweil-Hegau e.V.

  • Steffen Zander (Dienstag, 18. Dezember 2018 08:03)

    Liebe Mitglieder der RK Immendingen, in wenigen Tagen endet ein weiteres Jahr unserer Vereingeschichte und mit Blick auf das kommende Jahr mehrere Jahrzehnte wenn nicht eine ganze Ära. Rückblickend war es wie immer ein Vereinsjahr mit vielen Veranstaltungen und Aktivitäten mit mal mehr und mal weniger Beteiligung. Unsere Donaublickhütte rückt immer mehr in den Vordergrund des Geschehens und das nicht nur bei geselligen Anlässen, dies ist erfreulich. Im nächsten Jahr ist das Programm wieder dichtgefüllt welches von einem neuen Team angegangen wird.
    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019. Kameradschaftliche Grüße von Steffen Zander

  • Steffen Zander (Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:40)

    Liebe Mitglieder der RK Immendingen, ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu: Wettkampf, die gemeinsame Reise mit dem MV Grenchen nach Aachen und darüber hinaus , zwei Vorträge, etliche Arbeitseinsätze an der Donaublickhütte, unzählige große und kleine Veranstaltungen und immer wieder gelingt es ( vor allem Udo ) viele ( leider nicht alle ) einzubinden das ist schön und motiviert einen selbst sich auch weiterhin hauptsächlich für die Kameradschaft zu engagieren.Euch allen einige frohe, geruhsame und besinnliche Festtage über Weihnachten und die besten Wünsche für ein friedliches, zufriedenstellendes und hoffnungsfrohes Neues Jahr 2018. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Donautal Steffen Zander

  • StFw Steffen Zander (Mittwoch, 28. Juni 2017 22:34)

    Eine erlebnisreiche Woche in ungewohntem Terrain bei der NATO und noch dazu grenzüberschreitend. Die zufriedenen Kameraden am Ende einer sicherlich anstrengenden Woche voller Eindrücke, Vorträge und Besichtigungen waren ein dankbarer Lohn für die Anstrengungen im Vorfeld. Auf nach Mecklenburg-Vorpommern 2019 !

  • Steffen Zander (Mittwoch, 21. Dezember 2016 19:42)

    Liebe Mitglieder der RK Immendingen, wir haben mit der Übernahme der Donaublickhütte ein neues Kapitel in unserer Vereinsgeschichte aufgeschlagen und sind eigentlich gut unterwegs in allen Bereichen aber der Verein lebt und Kameradschaft und die muß gelebt werden. Im kommenden Jahr haben wir wieder viele Vorhaben bei denen es aufs Mitmachen und Einbringen darauf ankommt. Ich zähle auf euch ! Euch allen einige erholsame und trotz allem fröhliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für ein erlebnisreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2017.
    Herzlichst euer Kamerad und Neu-StFw Steffen Zander

  • Steffen Zander (Mittwoch, 30. November 2016 12:22)

    Liebe Kameraden , Freunde , Bekannte und Sonstige Wegbegleiter,

    Nach
    über 3 Jahrzehnten Soldat
    20 Jahre Reservist
    151 Monate Hauptfeldwebel
    576 Wochen beim MNC NE
    756 Tage Reservedienstleistung

    wurde ich am 25.11.2016 durch den Dienstältesten Deutschen Offizier , Oberst Manfred Kutz in Stettin zum Stabsfeldwebel der Reserve befördert!
    Ich bin noch nicht ganz am Ende meiner Karriere (?) angelangt aber einen Schritt dichter dran ! Nach einer langen Zeit des Wartens und vielen Diensttagen ist dieses Ziel erreicht. Ich habe dies vielen anderen Menschen zu verdanken denen ich an dieser Stelle recht herzlich danke. Ich werte es auch als ein Zeichen der Anerkennung für meine geleistete Arbeit und die Entbehrungen die dieses Engagement als Reservist mit sich gebracht haben denn nicht überall wird dies positiv aufgenommen.

    Ich strenge mich an dem neuen Dienstgrad gerecht zu werden und mich noch einige Jahre weiterhin in den Dienst zu stellen.

    Mit kameradschaftlichem Gruß


    Steffen Zander
    Stabsfeldwebel der Reserve

  • Steffen Zander (Montag, 21. Dezember 2015 21:45)

    Liebe Mitglieder der RK Immendinge,
    Euch allen einige frohe, geruhsame und besinnliche Festtage über Weihnachten und die besten Wünsche für ein friedliches, zufriedenstellendes und hoffnungsfrohes Neues Jahr 2016
    Herzlichst

    Steffen Zander

  • HF Steffen Zander (Montag, 23. November 2015 17:58)

    Compact Eagle 2015:
    1.700 Soldaten aus
    19 Nationen von
    13 Einheiten für
    2 Wochen in
    Warschau / Polen
    Grüsse von der Weichsel

  • testosteron booster (Samstag, 24. Oktober 2015 19:08)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:41)

    Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher ne menge Aufwand.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 03:40)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht bitte weiter so.

  • creatin wirkung (Dienstag, 29. September 2015 14:10)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Steffen zander (Sonntag, 05. Juli 2015 21:34)

    Jürchen : Wieder ein mal ein wahres Spectaculum bei dem wahrlich alles gepasst hot : es Wedder , dia Leit und die Stimmung, Supa !!!

  • Steffen Zander (Donnerstag, 18. Juni 2015 19:57)

    Eine tolle Woche in Berlin mit unseren Kameraden aus Grenchen: viele interessante Gespräche , ein Superwetter und erlebnisreiche Besuche bei Dienststellen der Bw, an der Schweizer Botschaft , in
    Museen , im Ministerium , im Bundestag,Führungen auch in Potsdam und zum Schluß noch beim Tag der Bundeswehr in Leipzig. Das ist gelebte Kameradschaft und engagierte Aktivität.

  • Jürgen Krauß (Mittwoch, 03. Juni 2015 20:14)

    Hallo liebe Kameraden und Angehörige,
    ich bitte um zahlreiches Hilfspersonal bei unserer Mittelalterveranstaltung- es fehlt hier und da noch an Rückmeldungen an Udo; Klaus oder mich...also gebt Euch mal einen Ruck und unterstützt uns bei
    der zweitwichtigsten Veranstaltung des Jahres, besonders unsere "Jüngeren Mitglieder" sollten sich hier auch angesprochen fühlen.
    Liebe Grüße
    Bruder Georg

  • Steffen Zander (Samstag, 25. April 2015 22:45)

    Lieber Udo,

    willkommen im Klub der Hauptfeldwebel ! Eine Würdigung deines langjährigen Engagements und somit würdiger Abschluss für deinen Einsatz in und mit der Reservistenarbeit.

  • RK-Kurmainz (Sonntag, 11. Januar 2015 17:26)

    Hallo liebe Kameraden,

    ihr habt eine sehr schöne und informative Homepage.
    Weiter so.

    kameradschaftliche Grüße aus Mainz

  • Steffen Zander (Dienstag, 23. Dezember 2014 18:41)

    Liebe Freunde , Kameraden und Weggefährten,
    in wenigen Tagen endet ein wieder recht bewegtes Jahr.
    Dennoch will ich insgesamt nicht klagen und ich war wieder viel unterwegs in diesem Jahr, Oberammergau, Koblenz und auch öfter in Stettin. Das Jahr ging recht schnell vorüber und ich muss schon im
    Kalender nachschauen was sich alles ereignet hat.
    Euch allen einige frohe , geruhsame und besinnliche Festtage über Weihnachten und die besten Wünsche für ein friedliches , zufriedenstellendes und hoffnungsfrohes Neues Jahr 2015

  • Jürgen Horn (Freitag, 17. Oktober 2014 13:17)

    Die neue Homepage ist richtig schön geworden, danke an alle, die sich hier viel Arbeit gemacht haben!

  • Berndt Schmolinsky (Dienstag, 14. Oktober 2014 22:14)

    In meiner ehemaligen Teilstreitkraft ist die Auszeichnung B(ravo) Z(ulu) das Maß aller Dinge.
    BZ an Euch sehr gut gemacht.

  • Schoch Michael (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:40)

    Die neue Homepage ist richtig gut geworden.

    Hier hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

    Klasse!

  • Steffen Zander (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:05)

    Auch wenn wir bald in die Jugend des Alters kommen als RK so ist unser Erscheinungsbild im Netz ganz frisch. Toll die neue Homepage !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Tietz
Impressum