Landeswettkampf

in Ellwangen

 

 

Am 25.09.2010 fand in Ellwangen der Landes-Reservisten-Wettkampf statt.

 

Nachdem von der Kreisgeschaftsstelle angefragt wurde, ob wir die San-Station an dieser Veranstaltung durchführen könnten, haben wir uns dazu entschlossen, dieser Anfrage zuzustimmen, zeigt es doch, dass der Verband nach all den Querelen der letzten Jahre auf unsere Unterstützung angewiesen ist.

 

Unter der Leitung von HF dR Jürgen Krauß besetzten wir diese Station komplett mit Mitgliedern unserer RK.

 

Bei schönstem Wetter verlegten wir bereits am Mittwoch nach Ellwangen.

 

Nachdem wir von den Organisatoren auf mehrere Stuben verteilt wurden, organisierte unser Kamerad Markus Sauter eine eigene Stube bei seiner Mob-Einheit, der 5. Kp TransportBtl 465.

Dank an dieser Stelle an StFw und KpFw Kiefer, der dies kurzfristig möglich machte.

 

Der Wettkampftag begann dann allerdings mit strömendem Regen, der auch bis zur Siegerehrung nur gelegentlich etwas nachließ.

Dies konnte die gute Laune auf unserer Station jedoch nicht trüben.

 

Das Stationspersonal

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Tietz
Impressum