Unter großer Beteiligung fand am 05.09.2015 unser alljährliches Helfer- und Grillfest an der Donaublickhütte in Immendingen statt.

Bei kühlem, aber trockenem Wetter konnte der 1. Vorsitzende Udo Tietz 45 Gäste begrüßen.

Er bedankte sich nochmals bei allen Helfern und Vereinsmitgliedern für die Unterstützung beim Vielseitigkeitswettkampf und bei der Mittelalterveranstaltung und wünschte allen Teilnehmern einige gemütliche Stunden.

 

Bevor der Grill angeheizt wurde, konnten die Teilnehmer bei gespendetem Kaffee und Kuchen schon einmal den ersten kleinen Hunger stillen um dann später auch die deftigeren Speisen in Form von Steaks, Würsten und Salaten zu genießen.

 

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an alle, die durch ihre Kuchen- oder Salatspenden zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Tietz
Impressum