Grillfest an der Donaublickhütte

 

am Samstag, den 13.07.2019 führten wir unser traditionelles Helfer- und Grillfest an der Donaublickhütte durch.

Eingeladen waren unsere Mitglieder mit ihren Familien, sowie die Helfer und Helferinnen an unseren Veranstaltungen.

Special-Guests war eine Gruppe des Caritas- Ortsverbandes Singen mit ihrer Betreuerin Martina Kaiser, die

durch unseren Kameraden Benedikt Westermann zu diesem Fest eingeladen waren.

Die Caritas-Gruppe war mit großer Vorfreude angereist und brachte auch die musikalische Hintergrundmusik mit, zu der dann sogar getanzt wurde.

Nachdem zunächst der Run auf Kaffee und die gespendeten Kuchen erfolgt war, ging es später an die deftigeren Sachen: Steaks vom Holzkohlengrill und verschiedenste Salate (auch diese wurden von Mitgliedern gespendet).

Bei guten Gesprächen und dezenter Hintergrundmusik ging die Zeit schnell vorüber, so dass selbst unsere Gäste der Caritas ihre Betreuerin eine Spaßbremse nannten, als diese zum Aufbruch bat.

 

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei allen, die mit ihren Kuchen- und Salatspenden zum Gelingen beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Udo Tietz
Impressum