Zur Jahresabschlussfeier der Reservistenkameradschaft Immendingen konnte der 1. Vorsitzende Oberstabsgefreiter der Reserve Matthias Scholz zahlreiche Mitglieder, sowie eine Abordnung der Unteroffiziersvereinigung Grenchen im Landgasthof „Kreuz“ in Immendingen begrüßen.
Nach der Begrüßung mit Sektempfang war zunächst einmal der kulinarische Teil angesagt, bevor langjährige Mitglieder geehrt wurden.
Vom stellv. Vorsitzenden Stabsunteroffizier der Reserve Peter Rösgen und dem Kassier Obergefreiter der Reserve Erich Sessler wurden folgende Kameraden für langjährige Mitgliedschaft geehrt:
für 15-jährige Mitgliedschaft
Oberstleutnant der Reserve Lothar Haigis
Oberstabsarzt der Reserve Volker Barth
Hauptmann der Reserve Markus Sauter
Oberfeldwebel der Reserve Rolf Knauer
Stabsunteroffizier der Reserve Rainer Sauter
Stabsunteroffizier der Reserve Thomas Topar
Oberstabsgefreiter der Reserve Matthias Scholz Stabsgefreiter der Reserve Rafael Scholz
für 25-jährige Mitgliedschaft
Stabsfeldwebel der Reserve Steffen Zander Gefreiter der Reserve Bernd Janssen
für 35-jährige Mitgliedschaft
Stabsfeldwebel der Reserve Dieter Viktor
Nachdem unser Ehrenmitglied Obermaat der Reserve Wolfgang Scholz seine Tätigkeit als Hüttenwart der Donaublickhütte aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, wurde ihm zum Dank vom 1. Vorsitzenden ein Geschenkkorb für seine Tätigkeit überreicht.
Für Ihre tatkräftige Unterstützung bei allen Veranstaltung in der Donaublickhütte und hier vor allem für die Bewirtung der Anwesenden erhielten Irma Killi und Marion Tietz jeweils einen Blumenstrauß aus den Händen des 1. Vorsitzenden.
Die Anerkennungsurkunde der Reservistenkameradschaft, verbunden mit einem Geschenkkorb, erhielt Marion Tietz für Ihre Arbeit rund um die Angelegenheiten Finanzamt, die sie seit 2006 ausführte.
Udo Tietz erhielt für seine Tätigkeit als „rechte Hand“ seines Nachfolgers ebenfalls einen kleinen Geschenkkorb.
Durch den stellv. Vorsitzenden des UOV Grenchen Hauptfeldwebel Philipp Felber wurde der Reservistenkameradschaft Immendingen zum 60-jährigen Vereinsjubiläum und dem 10-jährigen Bestehen der offiziellen Partnerschaft zwischen beiden Vereinen ein kleines Andenken für die Donaublickhütte überreicht.
Bevor man sich auf den Heimweg machte, saß man noch in gemütlicher Runde bei interessanten Gesprächen beisammen.